coaching
Oase

In einem kleinen Weiler mit wunderschönem Blick über den Bodensee entsteht eine Oase der Ruhe, Freundlichkeit und Schönheit.

Ein viele Jahrhunderte altes Haus gibt den Boden für das Ursprüngliche, bietet Platz für Kreativität, für Wirken und Sein.

Entdecke die Stille

Entdecke Wirken

Entdecke die Schönheit

Finde heraus wer du wirklich bist

Wir freuen uns einen Ort zu schaffen wo wir mit unseren Besuchern Freude, Ruhe und Frieden finden. Wo wir uns in einem schönen natürlichen Garten unterhalten, feiern und ausruhen dürfen. Wo wir uns in einem einfach und gemütlich eingerichteten Haus zuhause fühlen. Wo wir müden Wanderern in unserer Besenbeiz mit einfachem Selbstgemachtem zu neuen Kräften verhelfen dürfen.

Keine Ahnung wie viele Bewohner dieses Haus seit bald 400 Jahren  bereits beherbergen durfte. Nun sind wir es, die das Potenzial dieses Hauses nutzen dürfen. Es steht vollkommen leer, wir können beginnen.

Teilen:

Facebook

Teilen:

Facebook